Podcast for future: on tour
Zur Übersichtsseite von Podcast for future: on tour.
Sendung vom 24.11.2021 17:05:

Klimaschutz: Wann, wenn nicht jetzt?

Über schon heute spürbaren Folgen des Klimawandels in Österreich [vorproduzierte Sendung]

In dieser Podcast-Folge nehmen uns Elisa, Viola und Benni mit auf die Suche nach Antworten auf Fragen rund um den Klimawandel und seine regionalen Folgen. Dafür haben sie mit Menschen in der Linzer Innenstadt und auf der WeFair Linz 2021 darüber gesprochen, was sie persönlich zum Klimaschutz beitragen. Außerdem führten sie ein spannendes Interview mit Norbert Rainer, dem Leiter des Klimabündnis Oberösterreich, der ihnen von den schon heute spürbaren Folgen des Klimawandels in Österreich erzählen konnte. Wir sind gespannt auf einen Einblick in die Auswirkungen des Klimawandels in Österreich!

Playlist / Zusatzinfo:

vindoc71 - Jazzy Hip-Hop Instrumental Beat 2

Zum Nachhören