Offenes Fenster
Zur Übersichtsseite von Offenes Fenster.
Sendung vom 29.11.2021 21:00:

Sex in Wien

Sexarbeit

Dieses offene Fenster wurde einmalig in das dunkel der Nacht verschoben! Wir begrüßen zwei Powerfrauen der Sonderklasse, die uns über ihre individuelle Lohnarbeit berichten werden - Astrid und Julia!
Astrid spricht mit uns über ihren Beruf als Sexarbeiterin und Sexualbegleiterin. Sie gibt uns Einblicke in die Sexualbegleitung und wie sich ihr Arbeitsalltag in der Sexarbeit gestaltet. Geschichten aus ihrem Everydaylife, sowie ein Tratsch über das große Ganze in der Branche erwartet uns am 29.11. um 21.00!
Meine zweite Gästen ist Julia. Sie ist Sozialarbeiterin im Beratungszentrum für Sexarbeiterinnen SOPHIE, ein Unterprojekt der Volkshilfe Wien. Welche Hilfestellungen sie gibt und wieso Beratungszentren für Sexarbeitende essentiell sind erzählt sie uns im Gespräch.

Musikalisch erwartet euch natürlich wiedermal nur das Feinste vom Feinsten direkt aus meiner persönlichen Playlist - from my heart to your ears quasi!

Verpasst diese besondere Sendung nicht und schalt dich ein, bring dich ein und steig ins offene Fenster ein!

IG: offenes.fenster
FB: Offenes Fenster o94

"Gefördert aus Mitteln des Digitalisierungsfonds Arbeit 4.0 der AK Wien."

Playlist / Zusatzinfo:

KeKe - Ladies