Teens Talk
Zur Übersichtsseite von Teens Talk.
Sendung vom 02.08.2021 19:30:

Anti-Rassismus HOW TO

Ein Interview

Die schlechte Nachricht: Rassismus gibt es überall. Die gute Nachricht: Wir alle können etwas dagegen tun! Viele werden sich jetzt fragen: Alright, aber was genau kann ich gegen Rassismus tun? Noomi Anyanwu und Asma Aiad vom Anti-Rassismus Volksbegehren haben teens talk mit ihrem Besuch beehrt und uns unsere Fragen beantwortet wie auch Tipps für den Alltag gegeben. Struktureller Rassismus - What? Intersektionalität - Hä? Das und noch mehr erfahrt ihr von Noomi und Asma in diesem teens talk! Hört rein!

Technik: Christian, Tina.
Interviewer*innen: Anastasia, Maya, Mira, Zlata.
Moderation: Luka, Sophie.
Gäste: Noomi Anyanwu & Asma Aiad, blackvoices.at
Schnitt: Tina, Luka.

Das Volksbegehren zum Unterschreiben findest du unter www.blackvoices.at

Playlist / Zusatzinfo:

Aretha Franklin - Respect
Mavi Phoenix - Quiet