Player
LIVE SEIT 23:00
Zur Zeit spielt ZERPUPPungEN. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 00:00
Wake up
Zur Übersichtsseite von Wake up.
Sendung vom 26.04.2020 10:00:

Wake up - Sondersendung Andreas Gabauer mit Livia Marie

Wake up - Sondersendung Andreas Gabauer mit Livia Marie

Wake up - Sondersendung Andreas Gabauer mit Livia Marie

Andreas Gabauer und Livia Marie, seine Tochter - ihr erstes gemeinsames Lied und Fensterkonzert.

Mit „Good Day“ hat Andie Gabauer mit seiner 13-jährigen Tochter Livia Marie einen Vater-Tochter-Song produziert, bei dem einem das Herz aufgeht, der motiviert, unseren Kindern eine optimistische Grundeinstellung mitzugeben.

„Good Day“ soll einen Kontrapunkt darstellen zur Perspektivenlosigkeit/Desillusionierung unserer Kinder, die sie durch die täglichen Nachrichten zum Teil haben. Klimawandel, Umweltverschmutzung, etc. sind Tatsachen, die wir nicht wegleugnen können und wollen, jedoch können wir etwas dagegen tun. Indem wir unseren Kindern zeigen, dass wir bei uns selbst beginnen, uns einen guten Tag zu machen, jeden Tag zu genießen, und daraus die Kraft schöpfen, auch die Umwelt positiv zu beeinflussen.

Andie Gabauer, seit Jahrzehnten ein Fixstern in der österreichischen Musikszene (Frontman von HotPantsRoadClub, LiveSpirits, FreeMenSingers, Sänger bei DancingStars, ...) startete letztes Jahr sein Soloprojekt „GABAUER“. Er schätzt sich glücklich, dass seine begabte Tochter Livia Marie „Good Day“ so herzerwärmend mit ihm singt. „Good Day“ wird natürlich auch am GABAUER-Debutalbum, das schon demnächst erscheinen wird, nicht fehlen.

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!