Player
LIVE SEIT 15:00
Zur Zeit spielt Tiam Radio. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 16:00
FrequentlyAskedQuestions
Zur Übersichtsseite von FrequentlyAskedQuestions.
Sendung vom 15.04.2020 16:00:

Lockdown bei Base.FM 106.2, Windhoeck, Namibia.

Lownan Wambüseun Nangombe lebt als Musiker und Medienmacher in Windhoeck, Namibia und Graz. In Windhoeck leitet er das lokale Community Radio Base.FM 106.2.

Er spricht live mit Lale Rodgarkia-Dara über den Lockdown des Radios und den Umgang mit Covid-19 in Windhoeck, Namibia.



Base FM 106.2 war ursprünglich unter dem Namen Katutura Community Radio (KCR) bekannt. KCR wurde 1995 als erster Community-Radiosender im unabhängigen Namibia von einer Reihe von Nichtregierungsorganisationen gegründet.

Heutzutage ist das Radio jung, hat einen starken Ausbildungs- und Musik-Fokus und ist ein wichtiges Zentrum des popkulturellen Lebens von Windhoeck.

Zum Nachhören