madhou5e
Zur Übersichtsseite von madhou5e.
Sendung vom 01.09.2018 0:00:

DubioZ - madhou5e

To play at madhou5e send us your request:
▶ https://madhou5e.tv/play/

▶ DubioZ, Der 23-jährige Gmundner DJ „DubioZ“ kam 2008 das erste Mal mit elektronischer Musik in Berührung. Ab diesem Zeitpunkt war er regelmäßiger Besucher vieler verschiedener Drum and Bass Events in Linz, Wien und Umgebung. 2 Jahre später stellte er sich das erste mal selber hinter die Turntables. Offiziell startete er seine Karriere 2012 mit dem Eintritt bei der wieder ins Leben gerufenen „Molotov Crew“. Auf der Suche nach dem Genre, das ihn voll und ganz erfüllt, variierte er zwischen DnB und Dubstep. Obwohl er noch immer gerne zu seinen alten Dubstep Vinyls greift widmet er sich derzeit mehr dem basslastigen Deephouse und UK Garage-Sound.


▶ Madhou5e ist eine wöchentliche Musiksendung, die jungen Musikerinnen und Musikern eine Plattform bietet. Aus jeder Aufzeichnung wird auch eine einstündige Radiosendung produziert.
Verpasse nicht laut aufzudrehen, damit deine Nachbarn auch was davon haben.

Jeder Cent hilft uns madhou5e weiter laufen zu lassen.
Danke für deine Unterstützung.
▶ https://www.madhou5e.tv/support

Folgt uns auch auf den Social-Media-Seiten
▶ Youtube: https://goo.gl/2GiSKX
▶ Facebook: https://goo.gl/jw7Pq4
▶ Instagram: https://goo.gl/KLPhU3
▶ Pinterest: https://goo.gl/h7a2PW
▶ Twitter: https://goo.gl/jRkpf2

Unser Zuhause
▶ https://madhou5e.tv/

Adresse für Anfragen:
▶ madhou5e@madhou5e.tv

Zum Nachhören