Radio Babel
Zur Übersichtsseite von Radio Babel.
Sendung vom 20.02.2013 12:00:

Deutsch ist meine Schilddrüse

Ein persönliches Sprachenporträt

BABEL war ein von der RTR gefördertes Projekt von Radio Orange im Jahr 2012. Schon seit längerem beschäftigt uns das Thema Mehrsprachigkeit, das auch schon in verschiedenen Projekten Gegenstand des Interesses war. Das Projekt BABEL konzentrierte sich auf mehrsprachige Sendungsgestaltung und die Vermittlung in Kursen an (zukünftige) Radiomacher_innen, sowie Trainings für bereits bestehende Redaktionen. Aufnahmen aus diesen Kursen sowie interessante Hintergrundinformation zu Mehrsprachigkeit im Radio hört ihr in dieser Sendung, die von Maiada Hadaia gestaltet wurde.

Playlist / Zusatzinfo:

Musik: JAMENDO
Blanche Neige Bazaar Orchestra
Triplexity
bazzman alkemika
BNego
Santoor by Manish Vyas
orxata sound system

Zum Nachhören