radio%attac
Zur Übersichtsseite von radio%attac.
Sendung vom 23.12.2013 20:00:

563. radio%attac - Sendung, 23. 12. 2014

E. Jelinek: "Unglaublich aber unwahr!", Gemeinwohlökonomie, Bedingungsloses Grundeinkommen

1. "Unglaublich, aber unwahr!"
In unserem ersten Beitrag bringen wir heute einen Text von Elfriede Jelinek exklusiv verfasst für die Reichtumskonferenz 2013. Überschrift: „Unglaublich aber unwahr!“, dankenswerterweise gelesen von Katharina Stemberger & Cornelius Obonya.

2. Gemeinwohlökonomie III
Im ersten Teil stellte Christian Felber die gängige Finanzwirtschaft einer gemeinwohlorientierten Wirtschaft gegenüber, im zweiten Teil fragte er nach dem Ziel des Wirtschaftens und für den 3. Teil gebe ich an Roland Ulbrich weiter

3. Bedingungsloses Grundeinkommen
Und wenn wir es wollen, dann sollte auch das Bedingungslose Grundeinkommen möglich sein, meint unser Kollege Roland Ulbrich.


Lizenz:

Lizenz für Jelinek-Beitrag "Unglaublich aber unwahr!" bei radio%attac

Inhaber_in der Lizenz:

www.radioattac.at